Menschen sind einzigartig...ich bin es auch!

Wie ich arbeite?

So, wie ich bin: Schnell, effektiv und effizient!

Mein Name ist Ute Heinisch. Ich bin Master, Mutter, Coach und Unternehmerin. Mein Lebensmotto lautet: Vergiss nie zu lachen...es heilt! Ich liebe die Natur, bin neugierig auf jede neue Begegnung und bereichere meine Tage mit Sport, Lesen und guter Ernährung. Vieles durfte ich neben meinen zahlreichen Ausbildungen durch das Feedback meines Lebens lernen. Dieses Wissen gebe ich heute gerne weiter.

 

Ich gelte als humorvoll, effektiv, verschwiegen und sehr lösungsorientiert.

 

Das scheinbar Unmögliche möglich zu machen spornt mich an und ich stoppe erst, wenn unser gemeinsames Ziel erreicht ist!

Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich dazu entschieden hast durch mich neue Lebensqualität zu erreichen!

Jetzt trennen Dich nur noch 2 Felder von Deinem individuellen, kostenlosen Beratungsgespräch. Los geht's….

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.